DRK ambulante Pflege Wiesbaden

Bereits seit 1991 stellt die ambulante Pflege des Deutschen Roten Kreuzes ihre Dienste in Wiesbaden Menschen zur Verfügung die der ambulanten Pflege bedürfen. In den vergangenen Jahren wurden die verschiedenen Arbeitsbereiche in der Sozialstation kontinuierlich verbessert, nicht zuletzt auch wegen der Kontinuität unserer Mitarbeiter, die sich seit vielen Jahren in unserem Unternehmen wohl fühlen.

Hierbei kommt unseren Kunden auch das breite Leistungsangebot des DRK zugute. So werden neben der ambulanten Pflege und dem Mobilen Sozialen Hilfsdienst der Ihnen bei Bedarf beim Einkaufen und der Hauswirtschaft hilft, auch Essen auf Rädern/Menü á la Carte und das Hausnotrufsystem angeboten.

Unsere ambulante Pflege bietet somit eine optimale individuelle Unterstützung im vertrauten Umfeld, denn das eigene Zuhause vermittelt als gewohnte Umgebung Geborgenheit und somit ein hohes Gut an Lebensqualität.

Auch wenn Sie generelle Fragen zum Thema Pflege haben, sprechen Sie uns ruhig jederzeit an, wir beraten Sie gerne.

NN
amb. Pflege Wiesbaden