DRK Seniorenzentrum "Im Nassauviertel" in Idstein

Unverbindliche Vormerkung ab sofort möglich!

Seniorenzentrum Idstein

Die DRK Sozialen Dienste Rhein-Main-Taunus eröffnen ein neues Seniorenzentrum in Idstein. Unverbindliche Vormerkungen sind ab sofort möglich.

Das neue DRK Seniorenzentrum "Im Nassauviertel" umfasst:

• 80 Pflege-Appartements (Einzelzimmer mit Bad) auf drei Etagen
  • eine Tagespflege mit Plätzen für 15 Besucher im Erdgeschoss

Die DRK Sozialen Dienste Rhein-Main-Taunus betreiben hier die Pflege-Appartements sowie die Tagespflege. Das neue DRK Seniorenzentrum Idstein befindet sich in sehr guter Lage im neuen, aufstrebenden Nassauviertel.

Nicht weit vom historischen, größtenteils denkmalgeschützten Stadtkern mit seinen einladenden Cafés entfernt, ist dieses neu geschaffene Quartier mit seinem modernen Ärztezentrum, seinen Geschäften und Banken ein Ort mit positiver Ausstrahlung, der alle Voraussetzungen für einen angenehmen Alltag bietet.

Für unsere aktiven Bewohner, aber auch für Angehörige, Freunde und andere Besucher ist Idstein mit seinen Wanderwegen, seinem Erlebnis-Solebad und nicht zuletzt mit seinem Jazzfestival und dem bekannten Golfplatz ein guter Ort für viele anregende und zugleich entspannte Erfahrungen.

Idstein liegt im Einzugsbereich von Frankfurt am Main, Mainz und Wiesbaden, unweit von Limburg, Bad Camberg im attraktiven Taunus bei Kronberg bzw. Königstein.

Unser Partner bei diesem Projekt ist die HSB Bauträger & Immobilien GmbH.

Marcus Lanzinger
Email: Marcus.Lanzinger@drk-rmt.de