DRK Kreisaltenzentrum Bad Schwalbach: Leben, wo andere Urlaub machen

Herzlich Willkommen im DRK Kreisaltenzentrum in Bad Schwalbach, einer Einrichtung des Deutschen Roten Kreuzes. Seit über 40 Jahren finden bei uns hilfs- und pflegebedürftige Menschen ein neues Zuhause.

Bei uns finden Sie Geborgenheit, Sicherheit und Unterstützung rund um die Uhr, jeweils unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Bedürfnisse und Wünsche. Selbstbestimmung und die Würde eines jeden Menschen stehen für uns dabei an erster Stelle. Im DRK Kreisaltenzentrum Bad Schwalbach heißt es: leben und arbeiten im Zeichen der Menschlichkeit. Unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen alles daran, dass Sie sich bei uns zu Hause fühlen und jede benötigte Hilfestellung erhalten.

In ruhiger Lage direkt am Kurpark und nur zehn Gehminuten vom historischen Stadtkern entfernt, bieten wir jeden Tag ein Stück mehr Lebensqualität. Unser traditionelles Haus wurde im Jahr 2002 aufwendig umgebaut und modernisiert. Viele unserer Zimmer haben Balkone oder Terrassen mit einem wunderschönen Blick über Bad Schwalbach.

Gerne stehen wir für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Marcus Lanzinger

Einrichtungsleiter (kommissarisch)