Entspanntes Reisen in netter Gesellschaft

Häufig haben vor allem ältere Menschen nicht mehr den Mut, alleine in den Urlaub zu fahren. Das schwere Gepäck oder die Sorge vor einem Notfall unterwegs, veranlasst so manchen, zu Hause zu bleiben. Dass es auch anders geht, zeigt der DRK Reiseservice.

Erholsames Kuren in Marienbad, endlose Spaziergänge an feinsandigen Stränden oder lieber faszinierende Berglandschaften entdecken?

Erleben Sie einen Urlaub ganz nach Ihren Wünschen. Schauen Sie doch einmal in unseren aktuellen Reisekatalog! Klicken Sie dazu auf das Bild unseres Reisekatalogs 2018.

Die neue Reisen für 2018 sind da!

Wir freuen uns, Ihnen den aktuellen Reisekatalog des DRK Reiseservice Rhein-Main-Taunus für die kommende Saison präsentieren zu dürfen.

In unserem Katalog „Entspanntes Reisen im besten Alter“ werden Sie – wie gewohnt – eine erlesene Auswahl an komfortablen Hotels vorfinden. Selbstverständlich werden Sie bei allen unseren Reisen von Ihrer Wohnungstür abgeholt und nach Ihrem Urlaub wieder sicher nach Hause gebracht.

Wir bitten Sie – in Ihrem eigenen Interesse – sich rasch anzumelden. Dies gilt auch für Reisen, die erst in einigen Monaten beginnen! Einerseits können unsere Zimmerkontingente sehr schnell erschöpft sein, andererseits resultiert daraus, dass sich Ihr Reisepreis erhöhen kann. Falls Sie Fragen, Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Serviceleistungen für Sie

• Kostenfreier und selbstverständlich für Sie unverbindlicher Beratungsservice, auf Wunsch auch bei Ihnen zu Hause
  • Abhol- und Transferservice ab / bis Wohnungstür inkl. Gepäck
  • Check-in / Check-out Service an allen Flughäfen und in allen Hotels